Hier finden Sie uns

Geoconsult David GmbH & Co. KG
Universitätsstraße 125
44789 Bochum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 234 601435-0+49 234 601435-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

News - nicht immer nur über uns...

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen und Kommentare. Wir freuen uns von Euch ein Feedback zu unserer Website zu bekommen!

News der Geoconsult:

  • mehr als 32 Jahre selbständige Tätigkeit als Gutachter/Sachverständiger
  • mehr als 27 Jahre öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für geotechnische Untersuchungen und Beurteilungen von Altlasten
  • 16 Jahre Sitz der Geoconsult Holger David in Bochum-Ehrenfeld an der Universitätsstraße 125
  • 16 Jahre Mitglied des VBI
  • Mitgesellschafter nach Umstrukturierung: Alexander David (B.Eng.) und Lea David (B.A. cand. B.Eng.)

 

  • Das bisher inhabergeführte freiberufliche Sachverständigenbüro Geoconsult Holger David wurde in die Geoconsult David GmbH & Co. KG umgewandelt. Der Geschäftsbetrieb der GmbH & Co. KG wurde zum 01.08.2022 aufgenommen.

     

    Die neuen Gesellschafter des Unternehmens sind der Ihnen über viele Jahre bekannte öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige Holger David als "Seniorgesellschafter", seine Tochter Lea David (B. Arts; cand. B. Eng.) und sein Sohn Alexander David (B. Eng). Persönlich haftende Gesellschafterin der GmbH & Co. KG ist die Geoconsult David Verwaltungs GmbH, deren Gesellschafter ebenfalls die drei o.g. Personen sind.

     

    Das "alte" freiberufliche Sachverständigenbüro wurde mittels Ausgliederungsvertrag in die GmbH & Co. KG eingebracht, so dass diese alle Rechte und Pflichten übernimmt.

     

    Um eine finanziell saubere und steuerrechtlich belastbare Trennung zu ermöglichen, wird die GmbH & Co. KG jedoch ein neues Geschäftskonto mit folgender Nummer haben:

     

    DE07 4305 0001 0007 4313 31.

     

Unsere neue Gesellschaftsform:

aus der Geoconsult Holger David entstand die Geoconsult David GmbH & Co. KG



Der WEB.DE Routenplaner auch auf Ihrer Homepage
Druckversion | Sitemap
© geoconsult